Liebe Besucher,

Wir würden uns über einen Eintrag von Euch sehr freuen, vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrung mit unserem kleinem Unternehmen, oder auch eine Meinung zu unseren Angeboten hier, bei Etsy oder auf unserem Facebook Kanal. Eure Meinung ist uns sehr wichtig und wird ernst genommen.

Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Fam. Güdemann

 


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
C. Rosenau
09.01.2023 10:23:29
Super Futterbar, in einer Top Qualität, total sicher verpackt.
Kann ich nur empfehlen, auch die Schublade zum Aufbewahren vom Zubehör funktioniert federleicht.
Kati
25.12.2022 15:50:24
Die Hundebar ist wunderschön. Die Verarbeitung ist super und die Qualität ist einwandfrei. Wir sind total begeistert und würden die Hundebar jederzeit gerne wieder bestellen.
Konstantinos Michailidis
13.12.2022 16:55:49
It's really good for four out of the five nails of the paw. The fifth one is difficult to get.
Unfortunately, that fifth one is the most
• homicidal!
Quality is excellent for such a custom-built
item.
Uschi Heilmann
27.07.2022 18:51:40
Toller netter Kontakt zu Herrn Güdemann
Schnelle Rückmeldung und alles hat super geklappt

Haben eine wunder wunderschöne Futterstation bekommen
Ich bin total verliebt in dieses wunderschöne Möbelstück und unser Mattie liebt es auch
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter !!!!
Vielen Dank nochmals
Gerne kommen wir wieder auf Sie zu !!
O. Dams
16.06.2022 07:17:40
"Der Verkäufer ist sehr freundlich und antwortet schnell
auf Anfragen. Der Artikel ist sehr schick und mit viel Liebe
im Detail bearbeitet worden. Uns gefällt auch, dass in der
Schublade viel Stauraum zur Verfügung steht. Einfach
klasse und absolut empfehlenswert!"
Anzeigen: 5  10
Kundenbilder

 

Wir freuen uns über jedes Feedback von Euch, ganz besonders in Bilder Form.
Schickt uns Eure Bilder per Mail wenn wir Sie hier zeigen dürfen.
  • Diana Hahn
  • Trepuah Rejinnej
  • henry
  • Podlech
  • Barney
  • Frankreich
  • Joschi
  • Samy
  • Ranch
  • Waldi
  • Open Mind
  • 954A77CC-8B37-41C5-B3E6-0BCDCEFA2052
  • 09CFBA34-391C-4603-85D6-6F12CE963D08
  • 047FC384-04B5-4653-974D-BCBDA7C6A21A